Fragen

Um Euch bei Eurer Planung ein wenig helfen zu können, habe ich hier einige Informationen zu meiner Arbeitsweise und meinem Angebot notiert.

Anreise

Alles was im Umkreis von 50 km um Minden herum liegt, ist im Preis enthalten. Geht es weiter hinaus, dann kommen die Reisekosten/evtl. Übernachtungskosten in tatsächlicher Höhe dazu.

Bilder

Bei einer ganztägigen Reportage entstehen eine Vielzahl von Bildern. Zu meiner Arbeit gehört es dann auch, dass ich evtl. unvorteilhafte, unscharfe und doppelt vorhandene Bilder aussortiere. Ihr bekommt alle ausgesuchten Bilder in bearbeiteter Form auf einem USB-Stick. RAW-Dateien gebe ich nicht ab. Wasserzeichen oder sonstige Beschränkungen gibt’s bei mir nicht. Ihr könnt die Bilder im privaten Rahmen somit frei verwenden.

Gästefotos

Ich möchte mich voll und ganz auf die Reportage konzentrieren, besondere Momente und Eindrücke stehen dabei im Vordergrund. Von daher nicht sauer sein, wenn ich nicht gleichzeitig alles fotografieren kann.

Photobox

Eine solche Box biete ich nicht an, ich kann Euch aber mit Hinweisen zu entsprechenden Angeboten versorgen.

Reportagen

Ganz oder gar nicht…Ich möchte mit meinen Bildern die Geschichte Eurer Hochzeit erzählen, dafür brauch ich den ganzen Tag mit all seinen Szenarien, Eindrücken und Emotionen. Sollte Eure Hochzeit einen kleineren Rahmen haben, dann finden wir auch hier eine Lösung.